Logo des Improtheaters

Das ist doch mal ein fairer Deal für euch: Ihr bringt die Vorgaben mit, wir die Spieler – und dann gehts rund! Gemeinsam improvisieren wir uns durch die Fairtrade-Welt. Kein Drehbuch, kein reiner Konsum, sondern ein kreatives Miteinander erwartet euch. Garantiert nachhaltiges Impro! Also, kommt vorbei und erlebt mit uns am 12.10. ab 20 Uhr in der KuBar eine unvergessliche Show!

Wann? Freitag, 12.10.2018, 20 Uhr

Wo? KuBar, Zeughausstraße 63-73, 26121 Oldenburg. Die KuBar befindet sich im Keller des V-Gebäudes auf dem äußeren Campusgelände der Jade Hochschule Oldenburg

Eintrittspreis nach Selbsteinschätzung ab 3 €.

Im Rahmen der Fairen Woche 2018 hat die Fairtrade-Town-Steuerungsgruppe Oldenburg ein buntes Programm auf die Beine gestellt (www.oldenburg-handelt-fair.de). Zum krönenden Abschluss gibt es Impro(-Theater) von der fairen Seite!